Sprecherin mit eigenem Homestudio

Während meines Studiums erhielt ich eine intensive Schauspielausbildung und Sprecherziehung. 2019 beschloss ich mich in diesem Bereich noch weiter fort zu bilden und arbeitete mit Marcus Feuss (Stimmbildner und Kabarettist) und Martin Jelonek (Synchronregisseur) ein Jahr lang intensiv an Hörbuch-, Hörspiel- und Synchronisationsprojekten. Seitdem bin ich neben dem Gesang als freiberufliche Sprecherin für verschiedenste Projekte im Einsatz.

In meinem eigenen Studio spreche ich Texte mit hochwertigem Equipment, optimierter Akustik und moderner Audio-Software ein.

Das Singen von Werbe-Jingles ist für mich als professionelle Sängerin ebenfalls  kein Problem. 

Meine Stimme ist warm, rund, sehr wandlungsfähig und vielseitig einsetzbar. Mache dir selbst ein Bild davon und höre dich durch meine Aufnahmen. (Synchonarbeiten mit Video sende ich dir gerne auf Anfrage zu.)

Du möchtest mich für Audioaufnahmen buchen? Dann nimm hier Kontakt mit mir auf und wir besprechen ein unverbindliches Angebot. 

Hierbei sind die Art des Produkts (z.B. Werbung, Hörbuch oder Tutorial), das gewählte Medium (z.B. TV oder Internet), die Reichweite (regional oder national), der Zeitraum und die Länge des Textes relevant.

Ich richte mich bei der Preisgestaltung nach der Gagenliste deutscher Sprecher (GDS) bzw. des Verbands deutscher Sprecher (VDS e.V.) als Verhandlungsbasis. Die Seite www.sprecherpreise.de bietet Ihnen eine Orientierungshilfe, welche Sprechergage für den jeweiligen Auftrag branchenüblich ist und von Verbänden und Industrie als Untergrenze empfohlen wird.

Hörproben

  1. Erklärvideo – dynamisch, informativ Werbung 1:17
  2. Theater – emotional, hoffnungsvoll Moodfilm 1:01
  3. Regenwald – fasziniert, informativ, dynamisch Dokumentation 1:35
  4. Stromanbieter – emotional, traurig, hoffnungsvoll Werbung 2:01
  5. Reisen – staunend, erklärend, begeistert, Werbung 1:53
  6. Duftikuß – gruselig, entspannt, kindgerecht Werbung 0:40
  7. Camping im Wald (Auszüge) – Action, gruselig, lustig, übertrieben Hörspiel 2:17
  8. Centralia (Auszüge) – Western, taff, bitchy Hörspiel 2:29

Moodfilm: Theater - emotional, hoffnungsvoll

Video abspielen

Dokumentation: Regenwald - fasziniert, dynamisch, ernst

Video abspielen

Werbung: Stromanbieter - traurig, emotional, hoffnungsvoll

Video abspielen

Erklärvideo - dynamisch, informativ

Video abspielen

Werbung: Duftikuß - gruselig, entspannt, kindgerecht

Video abspielen

Werbung: Reisen - staunend, erzählend, begeistert

Video abspielen

Diese Demos entstanden in Zusammenarbeit mit der Agentur Sprecherdatei.de